Kater im Bereich Bronkow entlaufen: Wer hat „Puma“ gesehen?

Kater im Bereich Bronkow entlaufen: Wer hat „Puma“ gesehen?

Die Stadt Calau ereilte der Hilferuf einer Familie aus Großenhain (Sachsen). Deren Kater hört auf den Namen „Puma“ ist am 4. Mai 2024 im Bereich Bronkow / Rastplatz A13 entlaufen. Da es bereits länger her ist, könnte sich das Tier sowohl im Gebiet des Amtes Altdöbern oder im Bereich der Stadt Calau aufrufen. Es handelt sich um einen schwarzen Europäisch Kurzhaar-Kater, geb. am 01.10.2022. Auffällig sind kleine weiße „Lätzchen“. Er ist kastriert, trägt einen Transponder und ist bei „TASSO“ registriert. Da auch diese Suche bisher erfolglos war, unterstützt die Stadt Calau die Besitzer von „Puma“ bei der Suche nach ihrem Tier. 

 

 Puma 

 

Wer „Puma“ gesehen hat oder Angaben zum Verbleib machen kann, melde sich bei „TASSO“, die 24-Stunden-Notruf-Nummer ist unter 06190 / 93 73 00 erreichbar. Beziehen Sie sich dabei bitte auf die Suchdienstnummer S2894420

Wichtiger Hinweis: Schauen Sie ggf. auch in Schuppen, Nebengelasse, Kellerräume oder Garagen. Denn Katzen verstecken sich oft dort, wenn sie in Gebieten fremd sind.

 

  Suchplakat  

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Do, 23. Mai 2024

Mehr über

Weitere Meldungen